Praxisteam

Zahnärztin

Dr. Luise Huth

Geburtsort: Trier
2 Kinder

Beruflicher Werdegang:
  • 2013-2020: Angestellte Zahnärztin in verschiedenen Praxen in München, zuletzt in einem zahnärztlichen Versorgungszentrum im Münchener Osten.
  • 2012: Promotion am Institut für Anatomie und Zellbiologie der Uni Ulm
  • 2012-2013: Vorbereitungsassistentin in einer Zahnarztpraxis in Obersendling
  • 2005-2011: Studium der Zahnmedizin
Fortbildungen (Auszug):
  • Juli 2020 Invisalign Go – Zertifizierung
  • Nov. 2019 Fachkunde DVT
  • März 2014 – Nov. 2015 Curriculum Implantologie DGI
  • Juni 2013 Ästhetik mit Komposit
  • Feb. 2013 Tissue Master intensiv
  • Sept. 2011 8. Internationaler Jahreskongress der DGOI
  • Mai 2011 Zahnärztliche Hypnose

Empfang

Angela Conato

Frau Conato ist seit 2015 tätig in unserer Praxis und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der zahnärztlichen Abrechung und Verwaltung. Frau Conato unterstützt Sie gerne in allen verwaltungstechnischen Fragen.

Assistenz

Daniela Santa

Seit 2003 arbeite ich mit kurzer Unterbrechung nun schon mit viel Spaß an der Arbeit und am Patient in dieser Praxis. Eingesetzt in fast allen Tätigkeitsbereichen ist es mir wichtig unsere Patienten mit viel Herz und Verstand zu betreuen. Privat bin ich gern mit meinem Mann und meinem Hund in den Bergen und für jeden Spaß zu haben.

Assistenz

Sonja Lebherz

Seit 2010 unterstütze ich die Praxis in fast allen Bereichen. Die Arbeit mit und an dem Patienten bereitet mir sehr viel Freude. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen, um die Patienten auf höchstem Niveau betreuen zu können. Sie erleben mich als freundliches und aufgewecktes Wesen. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit meinem Partner und meiner kleinen Tochter.