Folgende Leistungen bieten wir an:

Sollten Ihre Zähne Löcher haben, haben wir genau das Richtige für Sie. Wir verwenden ausschließlich zahnfarbene Materialien, die sich farblich perfekt einfügen. Bei der Diagnose von Karies hilft uns die strahlenarme digitale Röntgentechnologie.

Manchmal merkt man zu spät, dass man ein Zahnloch hat. Doch dies muss nicht das Aus für den Zahn bedeuten. Sehr oft kommt es auf einen Versuch der Zahnrettung an. Mit Hilfe moderner Wurzelkanalaufbereitungsinstrumente und physikalischer Messmethodik stellen wir sicher, dass alle Bakterien aus den Wurzelkanälen entfernt worden sind und der Zahn eine langfristig gute Prognose haben wird. Hierfür können wir in schwierigen Fällen unsere Diagnose auf Basis hochmoderner Röntgentechnologie mittels DVT stützen.

Gesunde Zähne sind umgeben von einem blass-rosa Zahnfleisch, welches straff am Zahn anliegt. Wenn Ihr Zahnfleisch schnell blutet, angeschwollen und schmerzhaft ist und ihre Zähne sogar wackeln, ist professionelle Hilfe wichtig. Mit unserem SOS-Hilfeprogramm für Erkrankungen des Zahnfleischs werden wir Ihnen Schritt für Schritt zu einem gesunden Zahnfleisch verhelfen, von dem Zähne gerne umgeben sind.

Egal wir gut man seine Zähne putzt, manche Stellen werden oft vergessen und die Zähne sind angegriffen worden von Säuren und Zuckern. Wir haben in unserer Praxis ein sanftes und umfangreiches Protokoll zur schonenden Reinigung für Sie vorbereitet. Freuen Sie sich auf starke Zähne, gesundes Zahnfleisch und Ihr strahlendes Lächeln!

Manchmal kommt jede Hilfe zu spät und ein Zahn muss gezogen werden. Glücklicherweise müssen Sie bei uns dafür in der Regel nicht zu einem fremden Arzt, sondern können diesen Eingriff in unser Praxis durchführen lassen.

Ihnen mussten mehrere Zähne gezogen werden? Wir helfen Ihnen die für Sie beste Versorgung zu finden. Dabei verwenden wir ausschließlich Zahnersatz Made in Germany!

Sollte bei Ihnen ein Zahn fehlen oder es stellt sich heraus, dass ein Zahn nicht mehr gerettet werden kann, kann man diesen mit einem Zahnimplantat ersetzen. Wir überlassen nichts dem Zufall und planen diese Operation mittels dreidimensionaler Bildgebung (DVT). Ein mögliches Defizit an Knochen wird so von uns schon in der Planungsphase gesehen und eine entsprechende Vorbehandlung wie ein Knochenaufbau kann koordiniert werden. So erhalten Sie die Implantatplanung, das Setzen des Implantates selbst und den darauf befestigten Zahnersatz alles aus einer Hand! Wir verwenden eine weltweit führende Premium-Marke, welche Langzeitdaten und langjährige wissenschaftliche Evidenz vorweisen kann.

Gerade Zähne in jedem Alter! Diesen Wunsch können wir in kurzer Zeit durch schonend und nahezu unsichtbare Zahnschienen möglich machen.

Sollten Sie sich bisher vor Abdrucknahmen in Ihrem Mund gescheut haben, weil Sie einen ausgeprägten Würgereiz haben, haben wir in unserer Praxis nun die Lösung für Ihr Problem. Wir formen nach Möglichkeit digital ab, sodass Sie kein Abdruckmaterial mehr in Ihrem Mund erdulden müssen. Die digitale Abformung bietet höhere Genauigkeit und zugleich höheren Komfort!

Wir haben in unserer Praxis ein schonendes Konzept zur Zahnaufhellung für Sie ausgearbeitet. Mit der anschließenden Remineralisation und Stärkung der aufgehellten Zahnoberflächen bleibt der Aufhellungseffekt somit länger erhalten.

Die Ursachen für Schmerzen im Kiefergelenk können sehr unterschiedlich sein und die Folgen die sich daraus ergeben sehr weitreichend. Wir helfen Ihnen die Ursache für Ihre Schmerzen zu finden und wieder beschwerdefrei zu werden!

Deine Zähne stark von Anfang an! Wir lieben Kinder und ihre Zähne. Komm vorbei und lass dich überraschen wie schön ein Besuch bei der Zahnärztin sein kann.

So können Sie sparen

• checkMehr erstattet bekommen über das Bonus-System der Krankenkasse
  • checkAbschließen einer Zahnzusatzversicherung
  • checkZahnärztliche Behandlung steuerlich absetzen
  • checkRatenzahlung und Finanzierung über unseren Finanzierungspartner

Sprechen Sie uns gerne hierzu in der Praxis an, wir sind Ihnen gerne behilflich

Qualitätssicherung

Unsere Praxis arbeitet streng an den für Zahnarztpraxen vorgegebenen Hygienerichtlinien, die Behandlung erfolgt mit Schutzmasken, Handschuhen und Schutzbrille auch zu Ihrem Schutz. Die Reinigung, Desinfektion und Sterilisation der verwendeten Instrumente wird stetig protokolliert und dokumentiert.